Diverse-Fragen-Topic
Wenn du dich auf das schreiben mit Schülern beschränken willst, dann schon. Ich kann nicht sagen, wie sehr die Schülerschaft in Zukunft belebt wird. :/ Alternativen wären: Abwarten und schauen und bis dahin mit Erwachsenen schreiben (Gelegenheiten finden sich auch da genug) oder den Char älter machen, oder (und das würde ich schade finden, ich liebe deinen Stil!) in ein Forum umziehen das bereits eine aktive Schülerschaft hat.
Antworten
Wie sieht es denn hier mit Mehrcharakteren aus, gibt es da bestimmte Voraussetzungen oder kannman einfach so viele machen wie man will und so oft man will?
Antworten
Solang alle Charaktere aktiv sind, kannst du dich lustig austoben. Smile
Antworten
Naja aktiv sein ist schwierig, wenn man der einzige Schüler ist. Aber dann überleg ich mir mal was für einen erwachsenen Char und hoffe, dass mit der Zeit mehr Schüler hinzukommen.
Antworten
Wie gesagt, im Moment hast du auf jeden Fall auch Erwachsene in Hogwarts zum spielen. Ich hab auch schon gedacht, dass ich einen Schüler bauen würde, damit der arme Dag nicht so allein ist. Und wenn du im August mit dem Ingame einsteigst gibts da einige Möglichkeiten, auch Charaktere außerhalb der Schule zu treffen. Smile
Antworten
Heyhey!

Also einen Schüler habe ich leider auch nicht, aber meine Isa zum Beispiel ist auch noch sehr jung und wir haben auch noch ein paar andere Charaktere, die noch nicht lange aus der Schule raus sind, und mit denen Dag sicher Anschluss finden könnte. Wie Maggie schon meinte ist das natürlich im August (Inplay) einfacher. Wink
Antworten
Huhu, ich winke aus dem Urlaub auch mal kurz rein. Smile Ich spiele Jamie, den Lehrer, und wäre da selbstverständlich auch hocherfreut, wenn wir bei Gelegenheit (sprich, irgendwann nach meinem Urlaub) mal die ein oder andere Szene spielen würden. Also keine Bange, das klappt alles schon und es wird beispielsweise auch mal Hogsmeade-Wochenenden geben und auch sonst finden wir schon genug Möglichkeiten, dass du Anschluss hast. Herz
Antworten
Vielleicht ließe sich mit dem oder den Lehrern ja eine Szene spielen, wie Dagurs Wechsel nach Hogwarts bewerkstelligt wird bzw er in ein Haus eingetielt wird, in die Schulregeln eingewiesen etc. Schuleinführung für Quereinsteiger eben.
Antworten
Da ließe sich sicher was drehen. Jamie könnte sehr gut eine Schulführung oder so übernehmen und wenn du magst, spielen wir auch eine Hauseinteilung. Smile
Antworten
Super, dann melde dich, sobald du aus dem Urlaub zurück bist.
Antworten
Mache ich auf jeden Fall. Wenn du magst, können wir auch über Pn oder Skype (falls du das hast) ein wenig planen. Ich bin jetzt immer mal wieder online. Smile
Antworten
Hey ihr Lieben Biggrin

Ich habe es mal wieder geschafft, beim Editieren einen Doppelpost zu bauen. Er ist hier zu finden: http://kow.bplaced.net/MyBB/showthread.p...#pid107597

Könnte einer von euch den unteren der beiden Post´s löschen? Das wäre wunderprächtig Herz Danke!
Antworten
Schon erledigt! Herz
Antworten
Huhu, bevor ich den steggi schreib hät ich ne frage Biggrin

welches haus vermisst denn am ehesten noch mitglieder?
Antworten
Hallöchen Smile

Wir haben einige Lehrer und ansonsten zwei Gryffindor und eine Slytherin, alles drei Quidditch-Spieler. Da ist also noch relativ viel offen. Unsere restlichen User tummeln sich eher in der Erwachsenenwelt, aber Anschluss findet man trotzdem genug. Wir freuen uns auch auf neue Schüler, dann gibts vielleicht bald mal Unterricht. Biggrin

Liebe Grüße Handkuss
Antworten
joah dann wirds doch vllt mal n Ravenclaw Biggrin
Antworten
Ich habe bei dem Thema: http://kow.bplaced.net/MyBB/showthread.php?tid=3476 das Datum nicht ändern können... ist jetzt der 19. August statt 31. August.
Können das nur Admins oder habe ich eine Funktion übersehen? Biggrin Smile
Antworten
Du müsstest im ersten Post Mal versuchen den im Editor zu editieren. Kann Grad am Handy leider nicht genauer gucken.
Antworten
hat im Editor funktioniert. Danke Smile
Antworten

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste