Diverse-Fragen-Topic
Hab noch ein paar Stellenanzeigen offen:

- unterwürfiges Schoßhündchen
- Starpianist mit fragwürdigem Blutstatus
- fähiger Hauself
- Folterknecht

Oder halt als ganz normaler Todesser. ^^
Antworten
Das wäre lieb Smile
Antworten
Habe ich gemacht. Wir sind dann schon gespannt - und lass dich von Bella nicht einschüchtern. Biggrin
Antworten
Ich auch hab noch keine großartige Idee xD
Nein nein keine SorgeWinkBiggrin
Antworten
Vielleicht inspiriert dich diese Übersicht hier: http://kow.bplaced.net/MyBB/showthread.p...#pid104955 Smile
Antworten
Kann das mit dem Handy leider nicht richtig sehen:/
Gibt es schon einen Minister? Keine Sorge den will ich nicht machen der hat aber doch bestimmt n Assistent oder Sekretär oder so oder?Smile
Wäre das mschbar? Könnte mir Eddie da irgendwie gut vorstellen xD
Antworten
Hallo Smile Also, wir haben keinen Minister aber auch keinen Sekretär, das heißt, die Stelle wäre frei. Generell gilt, wenn es vernünftig erklärt ist, dann geht hier (fast) alles. Was du nur bedenken solltest wäre zb der Anschluss, oder eben der fehlende Anschluss, den der Char ggf haben könnte. Liebe Grüße
Antworten
Hm ok Anschluss wäre dann ja nicht so gegeben...hm ich überlege noch er soll jedenfalls Ben Büromöbel bekommen Biggrin und er ist bestechlich xD
Antworten
Da fällt uns sicher was ein, generell gibt es im Ministerium schon Anschluss. Du kannst mir sehr gerne schreiben und wir können da etwas genauer drüber reden. Smile
Antworten
Oh das wäre toll Smile dann meldenixh mich erstmal an und dann gucken wir weiter?Smile
Antworten
Genau, oder du kontaktierst mich über Skype, falls du das hast.
[edit] wäre mein Username. Biggrin
Antworten
Ok dann adde ich dich heute AbendSmile
Antworten

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste