For which of my bad parts didst thou first fall in love with me?
Fluchbrecherin sucht Quidditchprofi
FOR WHICH OF MY BAD PARTS DIDST THOU FIRST FALL IN LOVE WITH ME?

ES SUCHT

Rosalind Bradbury // 27 // Fluchbrecherin // Haley Bennett
Rosalind Bradbury ist eine selbstständige und auch ein wenig eigenwillige Frau. Sie ist von Beruf Fluchbrecherin und liebt ihren Job heiß und innig. Das heißt natürlich, dass sie ständig unterwegs ist und dabei nicht ganz ungefährlich lebt. 
Rosie ist loyal und zuverlässig, wenn auch häufig immens unpünktlich. Sie hat große Angst, bei dem was sie macht zu versagen. Ihre Unsicherheit überspielt sie damit, dass sie flucht wie ein alter Seemann und wahnsinnig direkt und mitunter auch sehr unhöflich ist. Das ist jedoch die äußere Fassade, denn eigentlich kann Rosie auch sehr liebenswert und umgänglich sein - sie zeigt es nur nicht so oft. Es wäre ihr nämlich äußerst unangenehm, wenn man sie nicht für die coole, unnahbare Draufgängerin halten würden, die sie zu sein vorgibt. Ihrer Familie kennt sie aber auch von ihrer sanfteren Seite: Zwar ist sie immer auf der Suche nach dem nächsten Adrenalinkick und bricht sich lieber einen Arm als darauf zu verzichten, insgeheim ist sie aber ganz Mädchen, hoffnungslos romantisch und von den kleinen Dingen des Lebens fasziniert.

ES WIRD GESUCHT

Theodore Williams // 29-30 // Quidditchprofi // Jake McDorman
Und du?
Du heißt vielleicht Theodore, mochtest den Namen aber nie sonderlich und wurdest auch schon lange nicht mehr so genannt. Deine Mum nennt dich Teddy, deine Geschwister Theo. Deine Freunde haben für dich diverse Spitznamen, die man hier kaum aufzählen kann.
Aufgewachsen bist du irgendwo in der Pampa auf einer kleinen magischen Ranch in der Wüste von Nevada und mittlerweile bist du fast 30 Jahre alt. Deine Eltern sind beide Magier, ebenso deine fünf Geschwister. Deine gesamte Familie hat ruhige, bodenständige Jobs, aber dich hat es schon von Kleinauf in die Luft gezogen. Du bist Quidditchprofi und machst deinen Job gut. Eigentlich wolltest du mal Hüter werden, aber schon in der Schule hat man dich als Treiber eingesetzt und darin bist du großartig. Deine Karriere war eine Steile: Zuerst warst du einige Jahre in der Schulmannschaft, dann wurdest du direkt nach deinem Abschluss in die erste amerikanische Liga engagiert und nach nur zwei Jahren holte man dich in die Nationalmannschaft. Jetzt warst du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und hast deinen Vertrag in der amerikanischen Weite nicht verlängert, sondern ins regnerische Großbritannien gewechselt, genauer zu Puddlemere United.

Deine Familie ist dir sehr wichtig und auch wenn du sie manchmal ein bisschen spießig findest, ist sie dir das höchste Gut. Wichtig für dich ist, dass es deinen Lieben gut geht und immer, wenn es dein Terminplan zulässt, apparierst du nach Hause und verbringst die Nachmittage bei deiner Mutter in der Küche, mit deinen Brüdern in der Wüste oder bei deinem Vater in der Werkstatt.
Du bist ein Witzbold, der für fast jeden Spaß zu haben ist und du hast ständig Flausen im Kopf. Man traut dir kaum zu, dass du auch ernst sein kannst, denn du wirkst nach außen hin gar nicht so. Witze machst du auch gerne mal auf Kosten anderer und wenn du dir mal ausgesucht hast, jemanden durch den Kakao zu ziehen, dann machst du das auch mit einer gewissen Konsequenz.
Man sollte dich nicht reizen, denn das kannst du gar nicht leiden. Dann wirst du leicht ausfallend und unter Männern fliegen da auch schon mal die Fäuste, auch auf dem Quidditchfeld. Du hältst dich für einen Draufgänger und dass du viele, vor allem weibliche Fans hast, tut deinem Ego ganz gut...
Du bist ziemlich chaotisch und kannst schlicht und ergreifend keine Ordnung halten. Deine Mutter und deine Schwestern finden das furchtbar, du hast dich aber daran gewöhnt und sagst immer, dass das Genie das Chaos beherrscht.

BEZIEHUNG DER CHARAKTERE & WEITERE PLANUNG

Idealerweise sollte aus den beiden irgendwann mal ein Paar werden. Dass das bei Rosies Sturheit nicht unbedingt immer leicht sein wird, überrascht ja wohl kaum. Aber so bleibt es wenigstens spannend!
Hinzu kommt, dass Rosie zwei Brüder hat, die dich natürlich ganz genau unter die Lupe nehmen werden. Ihr jüngerer Bruder Valentine ist Heiler im St. Mungo, ihr älterer Bruder Orlando spielt ebenfalls bei Puddlemere United als Jäger. Besonders er wird ein Auge auf dich haben und vielleicht geratet ihr ja auch das ein oder andere Mal aneinander.
Die Details möchte ich gerne mit dir persönlich planen, weil dabei doch immer die allerbesten Ideen herauskommen.

ZUSATZINFORMATIONEN

Anschluss gibt es in diesem Forum zu Genüge. Wir haben in fast jeder Ecke der (britischen) magischen Welt mindestens einen Charakter und die gesamte Community ist postingbegeistert, sodass sich vielfältiger Anschluss für dich bietet.
Der Charakter ist eine grobe Vorgabe und ich würde mich auch darüber freuen, wenn du eigene Ideen einbringen würdest. Smile Der Name kann natürlich geändert werden, denn er ist an dieser Stelle nur ein Platzhalter.

Was meine eigene Postingfrequenz und -länge angeht, kommt es immer ganz darauf an, wie viel Zeit ich habe und wie viel mein Schreibpartner schreibt. Ich liege meist irgendwo zwischen 2000 und 6 000 Zeichen (im Schnitt sind meine meisten Postings zwischen 2000 und 3000 Zeichen lang) und bemühe mich, wenigstens ein Mal pro Woche zu posten. Oft schaffe ich aber auch mehr. Allerdings stresse ich niemanden und wenn es mal länger dauern sollte, ist das auch kein Problem. Ich würde mir aber jemanden wünschen, der nicht nur alle vier Wochen ein paar Zeilen schreibt, sondern ähnlich oft zum Schreiben kommt, wie ich selbst. Gerne würde ich auch vorab mit dir über Skype o.ä. eine Runde quatschen, um zu sehen, ob die Chemie zwischen uns stimmt und das mit uns schreiberisch klappen würde.
Ansonsten gilt das, was immer gilt: Melde dich bitte nur an, wenn du auch wirklich Interesse an diesem Charakter hast und lange dabei bleiben wirst. Alles andere können wir dann gemeinsam besprechen und planen. Ich freue mich auf dich!

Antworten
CSB: 23.04.2017

storming gates: 23.04.2017
Antworten

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste